Beste Freunde ersetzen mich, was soll ich tun?

3 Antworten

frag sie einfach ob ihr was unternehmen wollt falls nicht dann such dir neue freunde

ich meine wir sterben sowieso alle

Feundliche Grüsse

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind doch keine besten Freunde. Du hast Recht, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen und eher als normale Freundin ansehen.

Suche dir neue Freunde und nenne solche keinesfalls BFs!

Mit BFs kann man über alles reden, teilt gemeinsame Hobbys, geht durch dick und dünn und versteht sich blind. Man grenzt sich nicht aus oder ist gemein zueinander.

Ich wird einfach Ehrlich sein und der Freundin die Wahrheit sagen.