Beste 125er für 195cm große Leute?

4 Antworten

Für dich kämen dann eher größere Maschinen in Frage. Wenn du eine gute Enduro suchst dann sieh dir mal die Beta RR 125 LC an. Von der habe ich bis jetzt nur positives gehört. Als Supermoto wäre die Yamaha WR 125 X eventuell was für dich!? Beide Maschinen sind 4 Takter und somit im Vergleich zu 2 Taktern recht günstig in der Haltung. Die DT würde ich nicht mehr kaufen. 1. Ist sie eine 2 Takter und 2. schon ein recht altes Modell und fast alle gebrauchten sind schon relativ heruntergeritten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_XL_125_V_Varadero

Die Yamaha DT 125 die würde ich nciht empehlen, die wird schon seit vielen Jahren nicht mehr gebaut und heutige Exemplare sind da 20 Jahrre oder ältern. Die sind mitlewreile alle von ihren jugendlichen Besitzern zu Tode gefahren worde, verbastelt oder vergrenzgängert. Und da werden noch für die ranzigsten Expemplare noch Liebhaberpreise gefordert.

du könntest vielleicht gut auf die yamaha wr 125 passen;)