Bestatter mit Angst vor Leichen?

3 Antworten

Am besten wäre mal ein Probetag, damit du siehst wie du damit umgehen wirst. Frag mal bei einer Tatortreinigung oder einem Bestatter an. Ich hätte glaub soviel Mitleid mit dem Opfer das ich es nocht machen könnte, aber würde gegen einen Tag in den beiden Berufen nicht Nein sagen.

Frag halt mal ob du mal eine Hospitation machen darfst und mal 1-2 Tage mitgehen darf dann weißt du es

Kumpel von mir ist Tatortreiniger, sei dir bewusst das dort auch verrottete von Maden zerfressene Leichen liegen, dass stinkt auch extrem

Vor allem der Geruch ist für viele unerträglich 🙂