Fändest du es ok jeden tag Menschliche leichen zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

13 Antworten

Ja

Macht mir nichts aus. Und nach einer Zeit gewöhnt man sich total dran.

Ja

Ich hab schon Privat eine Leiche gesehen, die war schon gelb und aufgedunsen der Geruch war schlimm aber sonst nichts , und wo ich beim Zivildienst war im Pflegeheim hab ich den Bestatter auch geholfen die verstorbenen um zu betten sprich hab sie angefasst und getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe nur einmal im Leben eine Leiche gesehen, und zwar die von meiner Oma. Seitdem verzichte ich auf Leichenbesichtigungen. Mir ist es lieber, die Liebsten so in Erinnerung zu behalten, wie sie in ihren guten Zeiten waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

…wenn ich damit mein Geld verdiene geht das klar für mich. Ich hab ja keinen persönlichen Bezug zu den Toten.

Highner64  03.02.2023, 10:38

Danke für das Danke

Ja

Wenn man das beruflich macht, gewöhnt man sich schon dran. Wenn man jeden Tag Leichen sieht, weil man im Kriegsgebiet ist, nicht nein.