Muss ich wenn ich in die USA reise dann nochmal Bestatter lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ausbildungssystem kennt man dort in dieser Form nicht, Ausbildungen hierzulande werden dort aber oft nicht anerkannt. Kann also sein, dass du nochmal 1-2 Jahre planen musst um neu angelernt zu werden

Ausbildungsberufe gibt es dort nicht.

Aber natürlich musst Du Dich an die dortigen Gegebenheiten anpassen, evtl. Kurse nachweisen oder Zertifikate erwerben.

Vermutlich, es sei denn die erkennen deine Zeugnisse von hier an.