Besseres Angebot gefunden?

4 Antworten

Nein diese Möglichkeit hat Amazon schon vor Jahren eingestellt. Heute ist es denen egal ob es wo anders günstiger ist.

Der Kundenservice würde nicht weiterhelfen können, da er mit dem eigentlichen Verkauf und der Preisgestaltung der Angebote nichts zu tun hat. Wenn dann müsstest du den Verkäufer persönlich anschreiben. Ich bezweifle aber, dass er dir das Produkt günstiger verkauft, da die meisten Verkäufer am Tag mehrere 100 Bestellungen bearbeiten müssen und gut auf die eine verzichten können. Für den Verkäufer selber wäre es ein viel zu große Aufwand, den Preis für dich extra günstiger zu machen und überhaupt erst mal auf deine Anfrage zu antworten.

Ich denke mit sehr viel Aufwand wäre das irgendwie möglich, aber dann in Rücksprache mit dem jeweiligen Verkäufer/Hersteller. Wenn du den Aufwand mal auf deinen Stundenlohn hochrechnest wirst du feststellen das davon niemand etwas hat.

Hallo,

Du schreibst schon richtig, das gibt es dann, wenn da steht:

Sie finden es günstiger,wir bieten ihnen das gleiche an

Grüße aus Leipzig