Ist das von Amazon ein seriös angebot und kann ich die dort bedenkenlos bestellen?

214 euro der preis

4 Antworten

Hey. Ja klar. Das ist ein normaler Preis für die Lite. Die UVP liegt bei 199€.

LG

Die Switch wird nicht von Amazon direkt verkauft sondern von einem Marketplace Verkäufer. Ich nehme anhand des genannten Preises mal an das es sich um den Verkäufer big-mike handelt, dieser hat 83% Positive bewertungen.
In den letzten 30 Tagen waren sogar 27% der Bewertungen negativ

Da würde ich mir schon überlegen sie lieber bei einem Händler mit besserer Bewertung für 20€ mehr zu bestellen oder alternativ gibt es sie auch bei Mediamarkt für 214,99€

https://www.mediamarkt.de/de/product/_switch-lite-grau-nintendo-switch-konsolen-2576515.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7CGaming+%2B+VR%20%3E%20Nintendo%20%3E%20Nintendo+Switch+Konsolen%7Cp%7C%7C&gclid=CjwKCAjwvtX0BRAFEiwAGWJyZHxlU86j0W_4EM-3yf9dAjw8LBT2S_hYrhEIVCSEjSxLRZFSUzSYFxoCjiEQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

LenaMarie1999
Fragesteller

Es steht ja Nintendo als Verkäufer oben drüber

Eichhoernchen92  14.04.2020, 22:54
@LenaMarie1999

Das steht da weil die Nintendo Switch natürlich von Nintendo ist, das hat aber nichts mit dem Verkäufer zu tun
Da die Switch bei Amazon selbst nicht auf Lager ist, ist sie nur bei bestimmten Marketplace Verkäufern verfügbar diese haben aber nichts mit Nintendo zu tun

LenaMarie1999
Fragesteller
@Eichhoernchen92

Die Switch die ich bestellt habe kostet 214 und nicht 114 und alle Kundenkommentare sind Verifiziert

Eichhoernchen92  15.04.2020, 10:19
@LenaMarie1999

War ein Schreibfehler

Du meinst die Bewertungen des Produkts, diese hat aber doch nichts mit dem Händler zu tun.
WIe gesagt die Switch für 214€ wird von einem Marketplace Verkäufer angeboten und dieser hat in den letzten 30 Tagen 27% negative Bewertungen erhalten, heißt natürlich nicht das du auch negative Erfahrungen mit ihm haben wirst, aber es ist immer unsicherer als etwas zu bestellen was direkt von Amazon verschickt wird.

Ja, aber ohne Link ist das schwer zu sagen.

Die Bewertungen sind zu gut, daher schau ob viele Bewertungen an einem tag geschrieben wurden, ein zeichen für Fakes.

Schau dir dei schlechten rezensionen an