Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesen 24er Adressen bin ich immer skeptisch, viele Fakeshops haben derlei schon genutzt.

Diese Adresse kommt aber nicht in der Fakesop Liste vor. https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/warnung-vor-onlineshops-hier-duerfen-sie-nicht-einkaufen/

Darüber hinaus werden auch andere Zahlmöglichkeiten akzeptiert als Vorkasse, im Impressum ist eine reale Adresse ausgegeben, es gibt also offenbar einen Shop den du auch aufsuchen könntest.

Google Reszensionen gibt es nur 11 und sehr alte. Aber bei Geizhals gibt es aktuellere

https://geizhals.de/?sb=3077

Scheint also kein fake zu sein.

Einziges Manko - ich konnte auf deren Seite keine Infos zur Retoure finden. In einer Bewertung lese ich gerade das die sich da gerne querstellen.

Bonye  26.07.2020, 08:40

Nachtrag in deren AGB steht es drin, Punkt 5. Retoure binnen 14 Tagen möglich, Versandkosten trägt der Kunde. Und einiges ist davon ausgeschlossen - lies selbst mal durch bevor du da was bestellst.

Das erscheint seriös - das Impressum enthält alle vorgeschriebenen Angaben - man kann das Unternehmen eindeutig identifizieren.

Achte immer auf folgende Punkte:

  1. Impressum das es wirklich gibt.
  2. Eine Hotline + eMail die geht und Erreichbar ist
  3. Eine Adresse mit Google Maps überprüfen
  4. Auf Rechnung oder PayPal angeboten wird

Ja, sieht so aus.

Allerdings wird z.Zt. nicht nach Deutschland versendet.