Ist diese Seite seriös https://www.e-napolistore.it?

4 Antworten

Nein, das ist recht eindeutig eine unseriöse Bude.

Der offizielle Onlineshop vom SSC Napoli (geiles Team übrigens) ist:

https://store.sscnapoli.it/en/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Kevin613
Fragesteller

Ok dann gucke ich da mal lieber vorbei danke an alle.

franzhartwig  23.07.2021, 23:47
Nein, das ist recht eindeutig eine unseriöse Bude.

Woran machst Du das fest?

Ist

Napolistore is the main retailer of official Ssc Napoli products. On the website you can find all the assortment of the official sponsor Kappa and the main licensees of Calcio Napoli.

eine glatte Lüge?

TheFamousSpy  24.07.2021, 11:24
@franzhartwig

Google mal danach, die Bewertungen sind unterirdisch.

Viele Preise sind meines Erachtens zu günstig für offizielles Merchandise

eine glatte Lüge?

Kann/Will ich nicht beurteilen. Soweit ich es sehen betreibt dieselbe Firma auch einen Shop für Lazio, As Rom, Fiorentina usw.

Ist für mich schwer vorstellbar bei all diesen Vereinen/Ausrüstern solche Top-Konditionen zu bekommen.

Also die Seite ist mir ganz komisch aufgebaut würde da nicht bestellen

Nein.

Kevin613
Fragesteller

Woher weißt du das so direkt, wenn ich fragen dürfte?

Die Trustpilot Reviews sprechen für sich: https://it.trustpilot.com/review/e-napolistore.it

Ein paar Fake-Bewertungen, dafür muss man die Sprache nichtmal können

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.