Bessere Preise bei Handyvertrag aus der Filiale?

2 Antworten

Im Internet ist das meistens billiger und du bekommst auch Angebote anderer Anbieter (zB „winsim“).

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Oje viel Spaß... Ich rate jedem von o2 ab aber abschließen würde ich es im Netz, ergo online. Hier gibt es die besten Rabatte.

Gruß Sonic

G3raltVonRiva  29.08.2022, 09:15

Wieso rätst du von o2 ab wenn ich fragen darf?

Sonic1976  29.08.2022, 11:18
@G3raltVonRiva

Das o2 Netz ist und bleibt das schlechteste überhaupt. Nach der Fusion mit E-Plus wurde es nur noch schlimmer. Allein heute, lese dir mal diesen Bericht durch oder gibt einfach mal bei Google: o2 Bewertungen ein. Ich würde diesen Netz nie nutzen geschweige denn empfehlen.