Bessere Antworten auf Gute Frage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bist du nicht. Mir kommt das auch so vor. Den Grund sehe ich unter anderem darin, dass das Portal es durch eine einseitige und befangene Moderation geschafft hat zahlreiche User die oft und vor allem hervorragend geantwortet haben, durch ständige, ungerechte Zensur ihrer Beiträge vom Portal vertrieben hat.

Wenn man sich nur darum kümmert, möglichst viele User zu haben und nicht darum eine gewisse Qualität zu unterstützen, ist das eine vorhersehbare Entwicklung. Aber Masse bringt eben mehr Geld als Klasse.

So wie ich das sehe, wird sich diese Entwicklung verstärken, bis die Beiträge derart niveaulos werden, dass sich auch die heiß geliebte "Laufkundschaft" andere Portale sucht und dann dauert es nicht lange bis es Gutefrage gar nicht mehr gibt.

Andrastor  23.12.2023, 12:00

Danke für das Sternchen.

Nein du hast recht. Es ist so. Heutzutage geben sind hier User viel weniger Mühe beim verfassen ihrer Antworten. Das ist sehr schade, gerade bei Fragen die wirklich wichtig für den Fragesteller sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, es gibt eine Immobilienkauffrau in Eschborn, der kommt das auch so vor.

Die Zielgruppe hat sich verändert. LG