Besoffene Biene?

Danke an alle Antworten wahren sehr hilfreich. Die Biene fliegt jetzt wieder. Hab ihr das Fenster auf gemacht das Sie raus fliegen kann.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen Honig sondern Zuckerwasser anbieten. Im Honig können Bienenkrankeiten sein.

Ja, der Stachel ist eingezogen.

Stell die Dose geschützt draußen hin, dann kann sie morgen gleich wieder zum Schwarm zurück.

Ich wünschte, ich könnte Dir sagen, dass es ihr wieder besser geht. Aber Du musst akzeptieren, dass der Tod zum Leben dazu gehört 😕

Bienen leben nur 1-2 Monate lang, danach sterben sie, wahrscheinlich ist sie gerade am sterben...

Woher ich das weiß:Recherche