Bienenähhnliche nachtaktive/abenaktive Insekten, weiß einer was das ist?

2 Antworten

Jetzt fliegen sie wieder > Der Gerippte Brachkäfer (Amphimallon solstitiale)  wird auch Junikäfer genannt. Mehr Infos , siehe Link > http://insektoid.info/kaefer/blatthornkaefer/gerippter-brachkaefer/

Das nennt sich Junikäfer. Du kennst bestimmt den Maikäfer. Der Junikäfer ist ähnlich einfach Göldlich/Gelblich und evt. Ein bisschen aggressiver. :D

Luftkutscher  04.07.2015, 07:22

Maikäfer und Junikäfer sind harmlose Pflanzenfresser und überhaupt nicht aggressiv.

danielhowe  04.07.2015, 09:57

Möcht dich mal sehen wenn die um dich herumfliegen 😂