Beschwörung Anleitung

5 Antworten

das ist ein spiel (!) für erwachsene psychologischen ursprungs.. nichts für kinder in jeder hinsicht.

ich setz mich ja auch nicht vors barbiehaus und fahr ken spazieren in meinem alter ;) würde den zweck der beschäftigung auch nicht erfüllen.. so ists auch hier

dustinro
Fragesteller

Wer sagt dass ich ein kind bin?

Kriegspandemie  21.12.2013, 20:45
@dustinro

wer bei gf nach einer anleitung für sowas sucht, erscheint in meinen augen minderjährig...

dustinro
Fragesteller
@Kriegspandemie

Und als Erwachsener sollte man sowas wissen? In gf stellt man FRAGEN und egal welche

Kriegspandemie  26.12.2013, 13:30
@dustinro

als erwachsener mit einer somit abgeschlossenen grundausbildung und einem fundierten allgemeinen wissen, sollte man tatsächlich wissen dass solche psychospielchen, für die man sich so stark interessiert dass man sie durchführen möchte, nicht mit irgendeinem latein gestammel funktionieren.. wenn ich mich als erwachsener mensch für etwas interessiere, drücke ich mich komplett anders aus, wenn es mir ernst ist. und das hier IST ernst! nichts anderes wollte ich ausdrücken.

Latein ist keine zaubersprache bei der gremlins als höhlen schlüpfen und hexen vorbei fliegen..

bei Vollmond einen Hühnerknochen auf einer Straßenkreuzung hinter dich werfen und murmeln: kommt ihr Geister, kommt zu mir. Dann abwarten was passiert ( ein aufgebrachter Verkehrsteilnehmer kommt bestimmt)

irgendwas auf lateinisch

Lol...also wenn ihr die Sprache nicht beherrscht, dann lasst es.

Ansonsten einfach mal Chroniken der Unterwelt lesen...da sind ansatzweise solche Beschwörungsformeln drin.... aber ihr braucht noch Pentagramme, Ebereschenzweige und jede Menge Ritualkerzen.... geht richtig ins Geld, weil dat müssen selbstredend echte Bienenwachskerzen sein udn geweihte obendrein ;-)

dustinro
Fragesteller

Ich möchte nur eine Anleitung die NICHTS kostet

Dass man hier keine gescheite antwort bekommen kann....

fleknoil  20.12.2013, 06:20
@dustinro

Die Anleitung kostet doch nichts... Sonst würden wir alle Geld bekommen ;) nur die Utensilien kosten eben.

Ich hab mal gehört man muss das Vaterunser rückwerts auf lateinisch aufsagen... Also ich kann weder lateinisch noch glaube ich nicht dass das nur mit dem Vaterunser geht

Wenn man doch nur jedesmal einen cent fuer solche fragen bekommen wuerde, das waers,

Hey, du willst eine Anleitung die einfach ist, nichts kostet und auf jedenfall funktioniert, sry aber das ist sogar ziemlich blauaeugig.

Denkst du ... wenn es so etwas gaebe ... und jeder schwachmart fuer nix und ohne Grund Tote ... TOTE beschwoeren koennte, wuerden wir auch noch einen Tag erleben ohne das uns 5 Geister die Handschuetteln und einer in Mc Donalds Jobt ?

Denk mal drueber nach

dustinro
Fragesteller

Jeder kann glauben und denken was er will. Woher willst du dir so sicher sein das es nicht möglich ist? Deswegen will ich eine Anleitung weil ich es selbst rausfinden will

Lexaya1  19.12.2013, 21:08
@dustinro

Das heisst das was du glaubst ist : du findest auf Gutefrage.net jemanden der dir fuer lau eine "beschwoer dir deinen Geist" Anleitung bekommst weil du sagst : ich wills mal ausprobieren.

Hoer mal. Geist= Tod ... sollte sein Frieden ... und nicht bespassungsprogramm oder Atraktion

dustinro
Fragesteller
@Lexaya1

Ich suche jemanden der mir dabei hilft. Wenn man alles detaliert denkt ja jeder man ist verrückt!

Hexer92  20.12.2013, 22:45
@Lexaya1

Das nennt man auch Agnostiker und daran ist nichts falsch !