Beschreiben dieser Karikatur?

1 Antwort

Kaputte, veraltete, nicht einsatzfähige Kriegsfahrzeuge: Panzer und Flieger.

Die Bundeswehr steht schon länger in der Kritik nicht einsatzfähig, weil kaputtgespart zu sein. Auch die Soldatenschaft steht im Verdacht, rechtsradikal unterwandert zu sein.

Also, kampfuntüchtige Bundeswehr mit zweifelhaftem Personal, das nicht republikfreundlich ist. Wenn sie also planen zu putschen ist das nicht schlimm. Mit den Waffen können sie keinen größeren Schaden anrichten.