Karikatur Bild beschreiben?

 - (Schule, Politik, Hausaufgaben)

4 Antworten

Der Zusammenhang besteht darin, dass die Problematik des Klimawandels und ein dazugehöriger Lösungsansatz von einer Person in Anzug (--> repräsentativ für Politik) vorgeschlagen und doch auf später verschoben wird.

Aturo07
Fragesteller

Vielen Dank. Was ist auf dem Bild zu sehen ? Das verstehe ich nicht ?

Pixel7424  09.04.2024, 19:01
@Aturo07

Wie meinst du das? Es ist ein Mensch mit Anzug und Krawatte zu sehen, der drei Aussagen nacheinander von sich gibt.

Erst erzählt er, was man JETZT tun sollte um den Klimawandel zu stoppen und am Ende sagt er, dass er damit ÜBERMORGEN anfangen will und eben nicht jetzt.

Aturo07
Fragesteller

Vielen Dank. Was ist auf dem Bild zu sehen ? Das verstehe ich nicht ? Denn ich muss das Bild beschrieben für die Analyse , hättest du eine Idee?

orangade  09.04.2024, 19:04
@Aturo07

Ein Mann im Anzug, vermutlich Politiker, der eine Rede hält.

Übermorgen heißt anfangen wenn es schon zu spät ist

Die Bilder haben eigentlich keine Bedeutung

Vielleicht ist es ein Verschwörungstheoretiker

Namenlos82828  09.04.2024, 18:56

Ich glaube du bist da was auf der Spur