Frage von heloo, 32

Berufe, die man mit einer Körpergröße von 1,50-55 gut ausführen kann und die auch Spaß machen?

Hätter ihr Ideen? Ich bin klein und suche was neues.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 30

Was dir Spaß macht, das musst du doch selbst wissen - jeder tickt da anders.

Prinzipiell kannst du so gut wie alles machen, nur im Polizei- und Sicherheitsbereich sowie bei der Bundeswehr wirst du an der Mindestgröße scheitern.

Wo liegen denn deine Stärken und Interessen, welchen Beruf übst du jetzt aus und warum möchtest du wechseln? Welche Qualifikationen hast du?

Antwort
von andiderfuchs, 22

Panzerfahrer
Ubootkapitän
Jockey bei Pferderennen
Als Attraktion im Zirkus

Ne mal im Ernst... Natürlich gibt es Berufe die nunmal Anatomisch nicht in Frage kommen und einige in denen man unbedinft klein sein sollte... Aber dazwischen ist denke ich noch so viel Spielraum an Berufen, die für jede Körpergröße klar gehen. Lass dich da nicht zu sehr einschränken, denn du willst ja sicherlich etwas machen was dir Spaß macht!

Antwort
von Pangaea, 32

Alles außer Profi-Basketballer, Model und Türsteher.

Antwort
von robi187, 19

eigenlich alle? außer die man sehr schwer heben muss?

was ist dein selbstverständis zu dir selbst?

es ist beides nicht gut über oder unterschätz zu werden?

aber es geht darum das man damit umgeht dass viele vorurteile haben.

ich denke jeder scheibtisch kann man einrichten? im verkauf wird es etwas schwerer aber müste auch gehen. aber das ist meine meinung dazu

Antwort
von Puritolavuelta, 16

Fotograf/in zum Beispiel?

Antwort
von robi187, 16

schaue mal diesen kreativen beruf an und wenn er dir gefällt frag mal bei der schule an

http://www.ksg-ev.eu/index.php?id=232

Antwort
von qaysert, 17

Friseur/in

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten