Wie kann ich ein neues Hobby finden?

3 Antworten

Versuchs mal mit Geocaching. Dafür brauchst Du erst mal nur einen einfachen Account bei geocaching.com, Dein Handy und eine entsprechende App. c:geo zum Beispiel, das ist kostenlos. Damit kannst Du schon raus und nach "Schätzen" suchen.

Viele sind einfach versteckt und leicht zu finden, bei anderen muss man Rätsel lösen. Die können zuweilen ganz schön schwierig sein und Du musst auch bei einigen Caches vorher am PC recherchieren.

Es gibt auch Caches, bei denen man spezielle Ausrüstung wie. z. B. Kletterausrüstung braucht, aber anfangs reicht das Handy und die App. Nebenbei lernt man auch Gleichgesinnte kennen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching

Geh ins Gym oder Boxen, sehr empfehlenswert :)

Wie sieht es mit Tanzen aus?