Beruf mit Babys

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe hier einige berufe für dich aufgelistet:- erziherin-babysitter-kinderkrankenschwester-familienfotografin-familienberaterinnaja einige davon haben nur im enferntesten was mit babys zu tun ich hoffe es half dir trotzdem

Ein Beruf, der größtenteils oder nur mit Babys zu tun hat, gibt es nicht! Abgesehen von den Dir bereits genannten, wie Kinderkrankenschwester oder Hebamme. Ansonsten gäbe es da noch die Tätigkeit der Tagesmutter oder Erzieherin bzw. Kindergärtnerin.

Du könntest natürlich den Weg einer Kinderärztin einschlagen oder Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis werden. Da wärst Du noch nahe am Geschehen. Alle anderen Berufe, die evtl. mit Kindern zu tun haben, wie bspw. Ergotherapeutin usw., haben mehr mit erwachsener Kundschaft Kontakt.

Heutzutage bringen Eltern kleine Babys ins kindergarten du könntest Betreuerin werden aber wenn du schonmal Abi hast, wieso fragst du Nicht : welcher Job bringt mehr Kohle ? Du wirst selber auch ja noch Kids kriegen xD

Gynäkologe

Kinderarzt in die Früh-Pädiatrie (Frühchenstation)