Beruf?

9 Antworten

Heyyho 👋

Also mein Traumberuf (wenn man das "Beruf" nennen kann ^^) ist und war schon immer Popstar 😅

Schon als ich in den Kindergarten ging wollte ich unbedingt Popstar werden und jetzt studiere ich mittlerweile und es ist noch immer mein größter Traumberuf eine weltberühmte Sängerin im Pop-Business zu sein! ⭐️🤩😍

Ich liebe es einfach zu singen und zu tanzen! 😍
Mein großes Idol und Vorbild ist Ariana Grande ❤️❤️❤️❤️😍

Popstar zu sein war und ist einfach schon mein ganzes Leben lang einfach mein absolut größter Lebenstraum und Traumjob! ⭐️🤩😍

Aber es ist halt nur ein Traum. Es scheitert ja an vielen Dingen.

Das größte Ding warum daraus nie was wird ist, dass meine Stimme wirklich ganz furchtbar schlecht ist........

Leider, leider....... 😓

Ich bin zwar im tanzen sehr gut, aber leider nicht beim singen.
Ich hatte auch schon Gesangsunterricht. Hat aber auch nicht viel gebracht. Weil ich das mit den tönen treffen nicht richtig hinbekomme.
Anscheinend liegt das daran, dass meine Stimmbänder nicht "normal" gewachsen sind.

Beim normalen quatschen fällt es nicht auf, aber beim singen eben leider schon....

Aber ist ok, habe mich damit schon abgefunden.

Popstarlife, that's my dreamlife! ⭐️🤩😍

(Achtung, nichts für Epileptiker!)

https://www.youtube.com/watch?v=zQd84RfHxv4

https://i1.wp.com/lh5.ggpht.com/_KzmHsjEpFJc/S9EVLOoD2vI/AAAAAAAAB04/G1lTUaUSuyw/britney_spears.gif?resize=280%2C210

Da daraus aber nichts wird ist mein Plan B einen guten BWL-Abschluss zu machen.
Zuerst Bachelor und dann Master.

Ich möchte mal einen Business-Bürojob machen wo man auch gute Aufstiegsmöglichkeiten hat.

Mein Ziel ist es mal eine hohe Position zu erreichen in einem großen Unternehmen.
Wenn ich schon nicht als Popstar Karriere machen kann, dann halt auf einem anderen Weg 😂

Das ist gerade so mein großes Ziel.

Meine Eltern haben mich nie zu was gedrängt. Mein Dad meinte zwar mal ob ich nicht Anwältin werden mag, weil er selbst auch Anwalt ist, aber darauf habe ich keinen bock ^^

Meine Eltern haben mich früher sogar unterstützt bei meinem Traum Sängerin zu werden.
Sie haben den Gesangs- und Tanzunterricht bezahlt und haben mich auch nicht belächelt und meinen Traum als naiven Kindertraum abgestempelt.
Sondern sie haben mich sogar unterstützt soweit sie konnten.
Das rechne ich ihnen echt hoch an!

Hm einen nogo Job zu sagen finde ich tricky.
Es gibt viele Jobs die ich niemals machen möchte!
Aber sie sind halt auch wichtig und da ich niemanden angreifen möchte der vielleicht so einen Job macht, ich diesen aber als nogo empfinde, nenne ich mal keinen.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Asa315
Fragesteller

Deine Geschichte zu lesen hat mir sehr Spaß gemacht. Vielleicht wirds nicht mit Popstar aber wer weiß das schon, ich finde es gut das du ein Plan B hast, aber du kannst immer singen egal ob du die Töne trifst oder nicht. Das dich deine Eltern unterstützen finde ich mega!!!

ArinaArande  27.01.2021, 14:42
@Asa315

Haha ja naja mal gucken. Jaaaha man weiß nie, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts wird ^^
Jap meine Eltern sind schon toll ❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Asa315
Fragesteller
@ArinaArande

Dafür hast du ja noch ein Plan B,du kannst stolz auf deine Eltern sein das sie dich unterstützen.

Traumberuf weiß ich noch nicht, ich weiß aber dass ich gerne etwas mit Medizin machen würde :)

Meine Eltern unterstützen mich damit.

Es gibt kein wirkliches no go für mich, ich hätte mur lieber einen Job wo ich auch etwas mit Menschen zu tun habe, als einen wo ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze 😅

Asa315
Fragesteller

Sehr interesant vieleicht findest du ein Beruf der was dir Spaß macht.

Ich wollte Bühnenbildnerin werden, dufte es von meiner Mutter aus nicht, weil sie nicht solange während meiner Ausbildung für meinen Unterhalt aufkommen wollte. Also "musste" ich Zahnarzthelferin werden. War überhaupt nicht mein Ding, habe aber trotzdem 10 Jahre in diesem Beruf gearbeitet, bis ich umgeschult habe und dann Industriekauffrau wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asa315
Fragesteller

Sehr interesant was du gemacht hast in dein Leben. Machts dir Spaß als Industriekauffrau ?

HeiNav  27.01.2021, 14:06
@Asa315

Ja, absolut. Der Beruf ist überhaupt nicht langweilig, auch wenn man es sich erst so vorgestellt hat. er fordert das Hirn und ist abwechslungsreich. Jetzt male ich zwar keine Kulissen an aber dafür verdiene ich sehr viel mehr Geld, als ich mir am Anfang der "Reise" vorgestellt habe.

Asa315
Fragesteller
@HeiNav

Das freut mich das dir dein Beruf gefällt und Spaß macht.

Hey,

Tierärztin möchte ich werden😍Tiere sind mein halbes Leben! ❤️❤️❤️

LG

Asa315
Fragesteller

Das ist sehr gut. Ich hoffe das du es schaffen wirst.

verreisterNutzer  19.02.2021, 11:44

Wenn Tiere dein halbes Leben sind und du sie so gern magst, warum hältst du dein Kaninchen dann alleine?! ...

Meine Eltern haben mir nie vorgeschrieben, was ich werden soll. Ich bin Tierphysiotherapeutin und sie unterstützen mich darin.

Asa315
Fragesteller

Ich finde Berufe mit Tieren sehr interesant. Danke für die Antwort.