Was ist euer Traumberuf?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traumberuf=Schauspielerin

Wunschberuf=Tierärztin,Krankenschwester, Ägyptologin

Realität= Einzelhandelskauffrau

Ganz ursprünglich komme ich aus der Immobilienbranche, mittlerweile sitze ich dem Vorstand meines eigenen Unternehmens vor und bin Gesellschafter in einigen anderen Unternehmen.

Ich bin absolut zufrieden und würde nichts ändern wollen.

Isiplayer27  11.08.2020, 03:28

Wieviel Cash Verdienst du dann bitte wenn du ein Unternehmen hast indem es einen Vorstand gibt. Du bist ja dann safe Millionär.

DameDePique  14.08.2020, 20:28
@Isiplayer27

Ach, da spricht man nicht drüber. Es reicht um mein Leben genau so zu führen, wie ich es führen möchte ohne finanzielle Hürden zu befürchten.

Hallo Mia,

Eine sehr interessante Frage... Nun bei mir ist es tatsächlich Musiker bzw. Sänger 🤗 das ist aber schon immer mein Traum 🤫 und wenn das nicht klappt, dann gehe ich zur Berufsfeuerwehr.

Lg.

Miameerschwein
Fragesteller

Das klappt bestimmt. Viel Glück

Mein Traumberuf war von klein auf Berufssoldat zu sein. Ich habe erst ein Handwerk erlernt und war dann 10 Jahre Soldat in zwei Ländern und zwei Jahre freiberuflicher Soldat. Ganz ins Zivilleben kehrte ich zurück als ich eine Familie zu versorgen hatte.

Ich habe meinen Traumberuf-,

als Darsteller bzw. Bühnenakrobat und Tänzer bei einem "Zirkusunternehmen/Entertainmentunternehmen" / Revueshow.