Euer Traumberuf?

7 Antworten

Heyyho Larissabtw279 👋

Mein Traumberuf (wenn man das Beruf nennen mag 😅) ist und war schon immer Popstar! ⭐️🤩😍

Ich liebe es einfach zu singen und zu tanzen! 🎤💃
Und Musik, bzw. Popmusik ist mir auch das wichtigste im Leben! 🎵🎶🎵🎶❤️
Ohne Musik würde ich innerlich sterben.

Deshalb ist und war es schon immer mein Traumjob eine weltberühmte Sängerin im Pop-Business zu sein ⭐️🤩😍
Das ist einfach eben schon mein ganzen Leben lang mein absolut größter Traum!

Ich fände es einfach so mega nice zu singen, zu tanzen, Musik zu machen, Alben aufnehmen, live aufzutreten, weltweit auf Bühnen zu singen und zu tanzen und das vor meinen kreischenden Fans.
Und das ganze eben ganz professionell!

Ständig und überall im Rampenlicht zu stehen, Weltweit auf den großen Bühnen zu stehen, zu singen und zu tanzen, jap DAS ist mein großer Lebenstraum! 😍

Und ich möchte eben nicht einfach nur berühmt sein, nein ich möchte extrem megakrass berühmt sein!
Ich möchte so mega fame sein, dass ich eben, wie in deiner Frage steht, nicht mehr so easy einfach wohin gehen kann. Supermarkt oder Kino usw.
Ich möchte so enorm krass berühmt sein, dass egal wo auf der Erde, wenn ich einen Fuß in die Öffentlichkeit setze, ich sofort und überall von Paparazzis und kreischenden Fans stürmisch bedrängt werde.
Sodass ich immer eine Menge Bodyguards brauche, die die drängenden und drückenden Fan- und Paparazzimassen zurückhalten, damit ich von ihnen vor Liebe nicht unabsichtlich erdrückt werde 😂

Ich möchte einfach so krass berühmt sein, dass mich Paparazzis und Fans überallhin auf der Erde auf Schritt und Tritt verfolgen und jagen und ich mich vor ihnen kaum retten kann 😍
Ich möchte einfach von Fans und Paparazzis ständig verfolgt und belagert werden. Weil ich eben nicht nur irgendein Popstar sein möchte und nur berühmt, nein ich möchte eben der berühmteste und erfolgreichste Popstar sein dens je gegeben hat! ⭐️🤩😍

Ich umringt von gestressten Bodyguards, die verzweifelt versuchen mir einen Weg durch die drängenden und schiebenden Paparazzis und hysterisch kreischenden Fans zu bahnen, aber es fast unmöglich ist, weil die Menschenmenge derart stark drängt, drückt und schiebt. Und ich mittendrin im stürmischen gedränge und geschiebe.
Ich würde ganz einfach das enorme Blitzlichtgewitter der Paparazzis genießen und den Fans Autogramme geben wenn möglich 😍

📸✨📸✨📸✨📸✨😎✨📸✨📸✨📸✨📸

(Achtung, nichts für Epileptiker!)

https://www.youtube.com/watch?v=zQd84RfHxv4

Jaja i know, für viele hört sich das jetzt mega absurd und naiv und so an.....
Ein Kindertraum halt. Aber ja ich studiere mittlerweile und ich hab halt auch jetzt noch immer diesen Traum.

Und ja ich weiß auch, das das ein Leben in einem goldenen Käfig wäre. Aber trotzdem ist es mein größter Traum! 😍 Isso ^^

Aber ich weiß natürlich auch, dass ich das niemals erreichen werde......
So schlau bin ich schon!
Es scheitert ja leider auch schonmal daran, dass meine Stimme wirklich ganz furchtbar schlecht ist........ Leider....... 😔
Ich bin zwar im Tanzen mega gut, aber leider nicht beim singen.
Aber ist ok, habe mich damit schon abgefunden.....

Weil meine Eltern waren so toll und haben meinen Traum schon damals als Kind unterstützt!
Meine Eltern haben mich damals bei einem Gesangs- und Tanzunterricht angemeldet. Ich war auch lange Zeit im Schulchor. Ich habe einfach alles versucht und gemacht, was mich meinen Traum näher bringen könnte.
Und meine Eltern haben mich eben sogar untersützt und nicht gesagt "lerne lieber was gutes und sicheres".

Ok bei einer Castingshow war ich nicht. Aber ich habe auch keinen bock über sowas eine berühmte Sängerin zu werden 😜
Außerdem geraten Castingshow Stars schnell wieder in vergessenheit. Und das will ich auf keinen Fall! ^^

Leider hat das alles aber halt nichts gebracht.....
Deshalb wird für mich der Beruf Popstar leider halt für immer ein Traum bleiben...... 😔😥

Das liegt daran, dass meine Stimmbänder nicht ganz richtig und nicht "normal" gewachsen sind...... 😕
Beim normalen quatschen fällts nicht auf, beim singen aber leider schon..... Deshalb wird das leider ein Traum bleiben.... Weil da deshalb, weils so gewachsen ist, üben und Stimmtraining anscheinend auch nichts bringt.

Aber isso..... Hab mich damit eh schon lange abgefunden 🤷‍♀️
Also ja, ich habe es schon als Kind versucht und versucht und versucht, aber leider erfolglos....
Aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass es ein Traum bleiben wird. Ist halt so. Man kann eben nicht alles haben 🤷‍♀️

Popstarlife, that's my dreamlife! ⭐️🤩😍

https://i.gifer.com/Stgm.mp4

Aber da mein Traumberuf Popstar nichts wird, hab ich mich deshalb entschieden BWL zu studieren.
Das ist also jetzt so mein Plan B nachdem es mit Popstar sein nichts wird 😂

Mal einen Business Bürojob zu machen ist das was ich mir am meisten noch so vorstellen kann und ich glaube das passt auch ganz gut zu mir 😊
Ich möchte auf jeden Fall mal Karriere machen und hoffentlich irgendwann in einem großen Unternehmen in einer hohen Position arbeiten.
Chefin zu sein fänd ich natürlich dann am besten ^^
Aber mal gucken 🙃

Also ja mein Traumberuf B ist es jetzt mal eine so hohe Position wie möglich in einem großen Unternehmen zu erreichen und eben mal im Business-Bürojobbereich Karriere zu machen.
Aber mein Traumberuf A wird immer Popstar bleiben.

Was ist dein Traumberuf? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Larissabtw279
Fragesteller

Vielleicht wirst du einmal eine berühmte Tänzerin, wer weiß :)

ArinaArande  10.01.2022, 17:55
@Larissabtw279

Haha naja ^^
Aber dankeschön, mega lieb von dir! ✌️✌️✌️✌️😊🌸

Liebe Grüße ArinaArande 😊

SibenBart  17.04.2022, 03:04

Hey :) Lass dir nichts einreden. Wenn du es wirklich willst, kannst du es auch erreichen. Zu 100%. Natürlich. Dazu brauchst du aber auch ein starkes Warum. Warum möchtest du ein Popstar sein? Was bringt es? Wem bringt es was? Was veränderst du damit? Was erreichst du damit? Usw. Diese Fragen musst du dir stellen, damit du auch in harten Zeiten nicht aufgibst, weil du weißt, warum du es tust.
Und mit Gesangsunterricht kann man echt viel erreichen!

Viel Erfolg! :)

Huhuuuu Larissaabtw279 !

mittlerweile bin ich n " alter Sack " ( knapp über 50 Jahre alt ) und seit meiner frühesten Kindheit, wäre es mein sehnlichster Wunsch, PILOT zu werden.

vor alem der Beruf des Hubschrauberpiloten reizt mich sehr !!!!!

am liebsten vom Sikorsky UH / MH 60 Blackhawk ( ich liebe den " brutalen " Sound ) aber gern auch von einem anderen Hubschrauber.

natürlich wäre ich auch glücklich, wenn ich den Job als Kampfpilot oder Verkehrsflugzeugführer ausüben könnte.

leider wird dies für immer ein Traum bleiben, der sich niemals erfüllen wird.

auch eine Privatpilotenlizenz als Ultraleichtflieger, Segelfliegerlizenz oder ä. kann ich mir abschminken.

denn als Pilot - ob beruflich oder privat - muss man diverse Voraussetzungen erfüllen, die ich leider nicht habe.

gesundheitlich fit, gutes technisches Verständis usw.

hier mal n paar coole Videos :

https://www.youtube.com/watch?v=MNKEAkI4cms

https://www.youtube.com/watch?v=A1t4oyxG22k

https://www.youtube.com/watch?v=zBIPLUABPx0

https://www.youtube.com/watch?v=SAT1K1kfk04

https://www.youtube.com/watch?v=EOnbs6WTQ7E

https://www.youtube.com/watch?v=I1HIoLYDiMY

https://www.youtube.com/watch?v=G2Y82rkxzY0

https://www.youtube.com/watch?v=GAnIBFcwiL4

https://www.youtube.com/watch?v=_OektA4QhJg

https://www.youtube.com/watch?v=gIq2Wj7p7A4

https://www.youtube.com/watch?v=hfDei4qM5yM

https://www.youtube.com/watch?v=4AUMSymvsyw

https://www.youtube.com/watch?v=ITqebF881uk

https://www.youtube.com/watch?v=DWqwzCTIW3Q

https://www.youtube.com/watch?v=eb36feRMTGI

ich wäre total gerne waldlehre... schade dass es sowas nichtngibt, aber ich würde die vorstellung einfach lieben kindern bis hin zu älteren, meinetwegen 20jährigen einfach was im Wald zu zeigen und nicht einzelnt so buschtyp mäßig mit irgendwelche aktionen, sondern so mit kindergartengruppen oder ganzen kursen durch den wald gehen und einfach dinge über den forst erklären...

Larissabtw279
Fragesteller

das ist eine echt tolle Idee, vielleicht bringst du sowas ja einmal in die Welt :)

Koyaro  10.01.2022, 17:37
@Larissabtw279

hätte ich echt lust zu... mal schauen, ob ich das hinbekomme... bei der ganzen bürokratie :)

Mein Traumberuf war Maler und Lackierer, weil ich schon als Kind gern mit Farben gearbeitet habe und viel gemalt habe. Mein Hobby habe ich dann auch zum Beruf gemacht. :-)

Torrnado  15.01.2022, 08:36

jammerschade, daß sich mein Wunsch, Pilot zu werden, nicht erfüllt hat. in Mathe und Physik war ich nämlich immer ne Niete, ebenso in Sport. denkbar schlechte Voraussetzungen für den Pilotenjob

Leider habe ich absolut keine Ahnung. Ich lerne zwar gerade etwas, aber ich bin mir unsicher, ob ich den Beruf mein Leben lang ausüben möchte bzw mich später mal in diesem Beruf tätig sehen könnte.

Larissabtw279
Fragesteller

Mir gehts leider genauso