Was ist euer Traumberuf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ♥️

Ich möchte unbedingt Rechtsanwältin für Aktienrecht und Handels- und Gesellschaftsrecht werden...

Am liebsten bei einer der Großkanzleien Freshfield oder Linklaters :))

Bei dir weiß ich ja, was du werden willst 😘

Deine Chiara

verreisterNutzer  12.04.2023, 15:59

Heyy♥️♥️

danke für deine Antwort Süße♥️

Du schaffst das.♥️

verreisterNutzer  12.04.2023, 16:05
@Chiara387

Ich glaube an dich.♥️ Du bist ein unglaublich schlaues, zielbewusstes und ehrgeiziges Mädchen. Ich weiß, dass du das schaffst.♥️♥️♥️

Am liebsten wäre ich der erste Präsident der Vereinigten Staaten von EUROPA. Unter meiner Führung würden wir Supermacht Nr. 1 auf der Erde und mit der Anrede "Mr. President" würde man eher mich als meinen amerikanischen Rivalen verbinden.

Da ich bis zur Jugend im Rennsport aktiv war, wollte ich natürlich immer in die F1.

Bin selbst Monocoque gefahren, Formel Renault 2.0, bis dann kein Sponsor mehr die 100.000 Geld bezahlen wollte.

Trading.

Aber generell viele Unternehmerische Dinge machen mir spaß. Hauptsache Unternehmer/Selbstständig

Alles was Angestellt ist, macht mir kein spaß und treibt mich in Deprissionen auf Dauer :D

Grenzschutz, Lokführer, Flugbegleiter - ging alles nicht wegen der Augen.

Beruf in der Pflege - geht nicht wegen inakzeptabler Arbeitsbedingungen.