Was war euer Traumberuf als Kind (2021)?

9 Antworten

Ich habe immer gerne den Binnenschiffern zugeschaut, die durch die Schleuse gefahren sind. Fand es faszinierend, wie sie ihr Leben auf dem Fluss verbringen, inkl. Auto und Hund.

Hallo ReSalu0,

Ich bin noch Schüler, aber trotzdem werde ich die Frage beantworten: Und zwar wünsche ich mir es mir, dass ich bald Meteorologe werde. Den Traum hatte ich, seit ich neun Jahre alt bin.

Da mich Wetter schon lange genug interessiert hat, und es interessant zum beobachten ist! Mir würde den Job sehr gefallen, und hoffentlich bin ich dann jeden Tag gut gelaunt!

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS

Heyy,

Mein Traumberuf im Kindergarten war Kindergärtnerin und jetzt möchte ich Grundschulpädagogin werden.

Ich liebe Kinder und egal, was ich werde, es wird auf jeden Fall etwas mit Kindern sein🙈❤.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh da gab es mehrere 😅

Kindergärtnerin/ Verkäuferin/ Busfahrerin und Schriftstellerin was immer noch geblieben ist(:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung