Was war als Kind euer Traumberuf?

Leonardinho967  26.02.2023, 12:04

Bis wie alt ist denn ein Kind?

noemi209
Fragesteller

Ist doch egal. Einfach was man, als man klein war, werden wollte

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Ich wollte mal:

  • Autorin
  • Tänzerin
  • Maskenbildnerin
  • Modedesignerin
  • Und noch einpaar andere 😂😂

Werden 😉😉

Du?

Hdgdl Noemi ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Deine Emii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noemi209
Fragesteller

Ich wollte Floristin werden. Und das auch heute noch.♥️♥️♥️ Hdagdll♥️♥️

Starlight201124  04.01.2023, 10:43
@noemi209

Awwww, wenn du es sein willst, dann wirst du es bestimmt schaffen 😜😘😘😘😘😘

Lyyy❤❤❤💓💓

Zuerst wollte ich Tierarzt werden, dann Rechtsanwalt, danach, weil mir die Rolle des Johnboy in die Waltons so gut gefiel Journalist.

Wirklich geworden bin ich dann Informatiker, etwas das ich 15 Jahre lang war, bis ich mich dann doch noch als Journalist ans Werk machte.

schauspielerin. ist auch heute noch so mein traumberuf aber is eher unrealistisch weil ich es hasse im mittelpunkt zu stehen und auch eher etwas ruhiger und zurückhaltend bin (damit meine ich nicht schüchtern)

Förster, ich sah nur das er den ganzen Tag mit dem Hund im Wald spazieren geht. Das wollte ich auch mal machen.

Das erste war Tierärztin, dann Autorin, Töpferin, oder Floristin. In wenigen Wochen geh ich 2 Wochen in ner Bäckerei schnuppern, ich möchte Konditorin werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so