Berühmte Scene Girls´?

Scene Girl:) - (Name, Emo)

4 Antworten

Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen.. Also falls du's noch nicht weißt: Das auf dem Bild ist Shannon Rose Lane

katie babyface, jeffrey star, jesse cupcake, hannie dropkick, lexy lush.

ich kenne noch so viel mer. aber das sind die, die ich jetz noch als wichtig empfinden wuerde. ;p

ich wusste mal, wer das maedchen auf dem bild ist, aber ich ahbs vergessen. tut mir leid. ;p wenn nicht musst du mal die namen nacheinander bei google eingeben.? vielleicht hilft dir das ja weiter.?! (:

nja. auf jedenfall hoffe ich ich konnte die weiterhelfen.

also viel glueck und liebe grueße, vannievanity. ;*

Audrey Kitching

Hanna Beth

Dani Gore

Dakota Rose

Kiki Kannibal

Jenny Curbstomp

Brookelle Bones

Porcelain Panic

Die vom Bild kenne bzw. erkenne ich allerdings nicht.

Die zwei besten sind Elena Skellington & Verena Schizophrenia <3 :DD

moeop  22.06.2012, 16:14

Und Max Amphetamine. :3 Auch wenn das kein Mädchen ist. xDD

BubbleOne24  15.02.2015, 22:39

die sind beide nicht scene, auch wenn sie bunte haare und piercings haben. :)