Stehst du auch auf Emo-Girls?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Finde ich extrem cutie 😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht wirklich, nein. Ich finde sie zwar attraktiver als die durchschnittlichen jungen Frauen, aber ich bevorzuge Frauen, die nicht so kindlich aussehen. Und die typische Frisur finde ich an Frauen recht unattraktiv. Die Kleidung selbst kann schon gut und attraktiv aussehen.

Ja

Hey^^

Das Mädchen auf dem Bild ist nicht emo sondern scene^^

Aber ja, als emo stehe ich auch auf emos xD

LG Ash x

Nein

Nein und auch nicht auf Emo Boys, sie sind mir zu wehleidig, ziehen auch schnell einen runter. Diese ganze Gefühlswelt ist mir zu viel.... soll aber bekanntlich Ausnahmen geben.

Nein

Finde ich überhaupt nicht schön

7veren⁷