Tipps zum Scene "werden"?

4 Antworten

Verhalten tut sich jeder anders,so auch die Scene-Kids aber du brauchst dein Verhalten für einen neuen Style nicht zu ändern. Für eine Frisur reicht es oft schon,wenn du dir einen schrägen Pony schneiden lässt und dann die Haare oben tupierst und die Haare unten dünn ausfallen. (:

xxDRAMAxx
Fragesteller

Danke :3

"Szene" ist ein weitläufiger Begriff, dem Emo, Gothic und Punk untergeordnet sind. (Natürlich auch noch andere, aber die fielen mir gerade auf die Schnelle ein...)

Was würdest du denn gerne sein?

Davon einmal ab ist eigentlich alles von den oben aufgelisteten Sachen eher eine Art "Lebensgefühl". Sprich: Entweder du bist es irgendwie oder eben nicht.

Ps: "Emo" sehen viele auch nur als eine Musikrichtung ("Emocore").

LPBTkypho  05.09.2015, 19:55

ich glaube, es war nicht der Begriff "Szene" sondern "Scene" gemeint. Scene ist selbst eine Szene, eine eher schrille, bunte Partykultur, die gern Crunkcore hört, soweit ich weiß.

Willst jetzt deinen Charakter versuchen zu ändern, oder was? Bleib so wie du bist. Scene kannst du auch nur mit dem Stil werden.

xxDRAMAxx
Fragesteller

Nein Charakter will ich keinesfalls ändern.

xxDRAMAxx
Fragesteller

Vielen Dank owo

Ähhh.. Diese Frage "wie soll ich mich als scene kid verhalten" ist mächtig blöd. Wenn du wirklich ein emo/gothic/Punk u.s.w bist wirst du es selber wissen. Sei du selbst und schau was raus kommt. Liebe grüße -------------->