Scene Hair selbst schneiden?

7 Antworten

kommt drauf an wie du scene hair deffinierts....diesen 0815 "viel-stuufen-schnitt" mit seitenscheitel habe ich mir damals vor 2 jahren auch selbst gemacht mit ner rasierklinge...wenn man n bisschen eigen erfahrung hat im haare schneiden geht das schon...zu nem friseur zu gehen ist aber bestimmt die idiotensichere variante

Also , ich schneide mir meine haare auch selber Ich war mal bei frisör aber , der hat das iwie zu kurz geschnitten seit dem schneide ich sie mir selber Aber wenn du wirklich "angst" um deine haare hast bei selber schneiden dann , würd' ich zum frisör gehen.Der grigt es aber auch nciht 100% hin ((: Hoffe ich konnte dir helfen ps: es gibt auf youtube viele videos wir man scene hair schneidet ;DD

also ich habs mir auch vor nem jaahr selber geschnitten mit ner rasierklinge & hatte laut aussage einiger anderen nen besseren schnitt als die die beim frisör waren .. weil die meisten frisöre nicht in der lage dazu sind ne vernünftige scne frisur zu schneiden .. wenn duu nen bisschen erfahrung mit haare selber schneiden & stylen hast würde ich dir empfehlen das selbst zu machen oder einen Freund/Freundin um hilfe zu bitten oder jemand der vl soga eine scene frisur hat ! & sonnst einfach mal im internet nach guckn bilder anschauen & einfach versuchen oder nen scene frisör aufsuchen !! Viel Glüück . . wird sichher toll aussehen ! ;)

Wenn ich du wär, würd ichs selbst machen. Hab ich nämlich auch gemacht.

Klar kannst du versuchen sie dir beim Frisör schneiden zu lassen, jedoch bezweifle ich das sie das gut hinkriegen, denn bei mir haben sie die haare nicht ab dem kinn durchgestuft sondern viiiiiel weiter unten.

Wenn du aber noch keine Stufen in den Haaren hast, würd ich dir empfehlen erst zum Frisör zu gehen. Denn sonst wäre es viel Arbeit dir eine Scene Frisur zu machen.

Wenn die dir ein bisschen vorhelfen, gehts schneller + leichter :3

Ich möchte mir die auch gerne selbst so schneiden!!. Da meine aber noch einen normalen schnitt mit scheitel etc haben weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.. Ich habe angst mich irgentwie zu "verunstalten" sag ich mal und das es mir am ende nicht gefällt..

Einige haben zwar videos wie sie es machen.. Allerdings haben sie alle diese frisur schon.

imacatmeow  24.12.2014, 14:36

Naja am besten ist es wohl, wenn du dir zuerst nen seitenscheitel machst und deine haare (während sie trocknen oder gefönt werden) in die form, wie du deinen scene pony dann haben willst, bringst und mit haarklammern feststeckst. Das dient dazu, dass sich deine haare daran gewöhnen und dann, wenn du den Haarschnitt hast, besser sitzen. LG