Berbel Dowline oder Bora Classic 2.0 - Kochfeld mit integriertem Abzug?

1 Antwort

Hallo xVanillax,

ich habe mich damals, als diese Entscheidung anstand, gegen einen Dunstabzug entschieden, der mein Kochfeld einschränkt! Auch stellen sich bei mir schon bei dem Gedanken dass etwas überkocht und in den Abzug läuft die Nackenhaare auf!

Wir haben uns dann für eine leistungsstarke, trotzdem leise Abzugshaube entschieden!

Vielleicht wäre das

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwi93uPK05LmAhWHjFEKHRK-BeYYABAGGgJ3cw&ohost=www.google.com&cid=CAASEuRo31-ttD6-gFdNjX8McChd7A&sig=AOD64_3NQVaCECpjfHWJh-GQX2ddinPdpQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwizkd3K05LmAhVGsKQKHRMiAywQ9aACegQIDBBQ&adurl=

für Euch eine Option, da könnte man die Tiefe anpassen?

xVanillax
Fragesteller

Hallo :-)

Vielen Dank dafür.