Beo des Nachbarn pfeift jeden Morgen ab 5 Uhr höllisch laut. Kann man da etwas dagegen tun?

2 Antworten

Beo ist ein Vogel oder?

Kann man da etwas dagegen tun ? Du könntest z.B. wegziehen oder dir etwas in die Ohren stopfen.Oder du unterhältst dich mit dem Vogel:)

Dir ist klar das das ein Tier ist und es vielleicht an seinem tierischen Verhalten liegt? Du könntest sicherlich zum Gericht rennen und würdest sicherlich noch Recht bekommen. Ist es das was du hören wolltest?

Mit dem Nachbarn reden, ob er den Käfig nicht anderswo hinstellen kann.