Benzin in der Garage verschüttet . Ist das gesundheitsschädlich?

Ich war ca 20 Minuten mit dem "Aufräumen" beschäftigt, in der Zeit habe natürlich auch die Dämpfe eingeatmet.

2 Antworten

Dir würde höchstens etwas schwummrig werden *hustschneeflocke*. War ja nicht der Fall.

Winterheinz
Fragesteller

Danke !! Ich hoffe Du hast recht !!

schlappeflicker  10.11.2020, 21:44
@Winterheinz

Natürlich hab ich recht. Was meinst du wie mir schon benzin über die Hand lief oder wie oft ich mal beim ansaugen Benzin im Mund hatte

Gesund ist es bestimmt nicht, aber jetzt auch nicht dramatisch. Ist doch jetzt auch gegessen...

Winterheinz
Fragesteller

Danke ! Mal sehen wie die nächsten Tage verlaufen !!

T3Fahrer  10.11.2020, 21:38
@Winterheinz

Da wird nichts kommen. Entweder dir wäre sofort unwohl gewesen oder es kommt nix mehr.