Benzindämpfe über längeren Zeitraum eingeatmet was tun?

2 Antworten

Gesund wird es sicherlich nicht sein aber Angst denke ich musst du jetzt nicht haben. Es gibt Leute die Täglich 40 Zigaretten rauchen und trotzdem über 80 werden. Leute die in einer Autowerkstatt arbeiten sterben auch nicht alle an Krebs und die machen das über X Jahre hinweg. Außerdem war es bei dir so ein kurzer Zeitraum dass du kaum eine ernsten Schaden davon getragen hast. Solang du schaust dass es nicht wieder vorkommt sollte dies kein Problem sein.

Wenn das so schlimm für dich ist sprich doch mal mit einem Arzt!

Sobald man Benzingeruch im Fahrzeug wahrnimmt, sollte man SOFORT eine Werkstatt aufsuchen. Benzin ist brennbar, damit ist nicht zu spaßen.

Woher ich das weiß:Hobby
Sodiepops
Fragesteller

Ja, da hast du recht. Mir geht's allerdings um den gesundheitlichen Aspekt. Immerhin bin ich ja bis jetzt nicht explodiert.