Ich habe Methanol oder Ethanol Dämpfe eingeatmet?

Dieser Auto Reiniger war ein Scheibenfrostschutzmittel

3 Antworten

Wenn es Dir wieder besser geht, können die im Krankenhaus vermutlich auch nicht viel mehr machen.

Wenn Du aber den Eindruck hast, das Du eine Behandlung brauchst, dann gehe ins Krankenhaus.

Methanol stinkt schon immens. Ethanol ist da weniger das Problem, solltest nur jetzt nicht tief inhalieren.

Schau dir die R- und S-Sätze an.

Bin kein Arzt oder so - geht es Dir jetzt wieder besser? Dann wäre ich entspannt. Wenn du bleibende Probleme hast, frage mal unter 116 117 nach.