Benzin im vergaser wird gasförmig?

1 Antwort

Naja ,

Ich sag mal so, das Sprit in die Kammer läuft ist ja normal - dafür ist sie ja auch da der kleine Vorratsbehälter.

Den Rest deiner Ausführung hab ich nichts ganz nachvollziehen können - aber es kann durchaus helfen wenn du schon einen Nachbau RING a 12mm kaufst und diesen montierst - das du dann auch deinen Vergaser entsprechend neu einstellst.

ggf auch die Nebendüse in der Öffnung ändern wenn Schlecht am Gas im unteren Drehzahlbereich sonst die Hauptdüse mal unter die Lupe nehmen.

Auch eine Reinigung des ganzen kann da Wunder wirken. Wenn Düse geändert wird muss mittels Stellschraube am Vergaser dieser neu Eingestellt werden.

Hierzu ist es am besten wenn du es bei diesem Wetter Früh Morgens (6Uhr) oder aber Spät am Abend (22Uhr) machst - um möglichst kühle Luft anzusaugen.

Hierfür kann ich dir eine sehr gute Webside ans Herzlegen, damit konnte ich meinen Vergaser auch einstellen.

Ansonsten wenn nichtzs mehr geht, halt Werkstatt

Woher ich das weiß:Hobby – Moped fahren ist ein Hobby, Autofahren ein leidiges muss :)