Bekomme nicht genug sprit obwohl alles frei ist (Mit Video)?

1 Antwort

Ja das liegt wahrscheinlich an der Membran. Man hört wie der Motor langsam abstirbt, da die Membran den Spritfluss verhindern, sich dann aber wieder fängt. Könnte aber auch am Öl liegen, falls du Gemisch tankst. Trotzdem nochmal alle Einstellschrauben am Vergaser checken!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
ApriliaAmico
Fragesteller

Danke, aber was hat das öl damit zu tun? das ist 1:50 gemisch

Linus634  05.02.2023, 10:52
@ApriliaAmico

Könnte auch sein das zu viel Öl gemischt worden ist und der Vergaser Probleme hat das zu vergaßen. Ist aber eher bei deinem Fall unwahrscheinlich das würde man anders merken.