hallo warum kommt aus meinem unterduck benzin schlauch kein benzin raus der vergaser bekommt kein sprit wäre schön wenn jemand etwas weiß danke?

2 Antworten

Tankdeckel ab und starten . Blubberts im Tank - ist der Benzinhahn in Ordnung.

Versuch!

Tank - Benzinhahn (unterdruck) - Benzinpumpe - Vergaser - Ansaugstutzen - Motor -->Jetzt zum prüfen:

Also Benzin einfüllen. Der Unterdruck wird vom laufenden oder
startenden Motor erzeugt. Dadurch macht der Benzinhahn auf (du kannst
den Schlauch am Ansaugstutzen abziehen und mit dem Mund dran saugen oder
es anders anstellen). Dann fliesst aus dem Benzinhahn Sprit zur Pumpe.
Neue Pumpe?? --> bekommt die Strom? Multimeter zum messen! Wenn die
Pumpt gehts zum Vergaser. Da sollte die Schwimmerkammer voll sein.

Diddy57  24.12.2015, 03:13

..die wird höchst wahrscheinlich über Riemen angetrieben.