Benutzte Taschentücher richtig entsorgen?

4 Antworten

Schnupfen ist kein Altpapier.

Ich werfe die gebrauchten Tempos in die Restmülltonne. In Papiertaschentücher überleben die Viren nicht lange, es besteht dadurch also nicht die Gefahr der Virenvermehrung und Ansteckung anderer Personen. Besser ist es, du meidest Menschenansammlungen und Wartezimmer aller Ärzte, die Räume sind nämlich total virenverseucht. So sinkt auch dein Verbrauch an Papiertaschentücher enorm.

Taschentücher in den Restmüll. Papiermüll ist für Zeitungen usw.

iVeniiX
Fragesteller

Und jetzt schau dir die anderen Antworten an, jeder sagt wieder etwas anderes. Das ist genau mein Problem.