Benutzt ihr Kalender?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, wäre ohne ihn komplett lost! 56%
Ich habe einen und ich benutze ihn nicht. 22%
Andere Antwort... 11%
Nein, weiß gar nicht warum es die überhaupt gibt. 6%
Nur bei einem GANZ WICHTIGEN Termin. 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wäre ohne ihn komplett lost!

Ja, natürlich, alleine die täglichen Sprüche/Bilder mögen wir sehr.

Heinz Ehrhardt, Loriot, Miniarturwunderland, Die Württemberger, Auf gut Schwäbisch, und viele weitere.

hab einen an der pinnwand,es stehn alle geburtstage drinn und kommt vor das ich welche vergesse

Andere Antwort...

Ich habe einen, benutze ihn und wäre dennoch nicht 'komplett lost', wenn er sich nicht finden ließe.

Ja, wäre ohne ihn komplett lost!

Ich habe einen Bullet Journal, in den ich alles wichtige eintrage, in dem ich aber auch kreativ sein kann.

Andere Antwort...

ja schon aber ist jetzt nicht so das ich ohne nicht klar komme