Lohnt es sich einen Kalender zu kaufen?

6 Antworten

Auf jeden Fall lohnt es sich einen Kalender zu kaufen.

Ich nutze einen digitalen Kalender, weil ich dann eine Erinnerung bekomme. Ich denke ansonsten nicht daran, in das Ding zu gucken... 😅

Eigentlich reicht für Termine so ein kostenfreier, die im Dezember im Briefkasten stecken.

25€ ist viel Geld.

Selina490
Fragesteller

Ich würde auch eben meine to dos aufschreiben und andere Notizen. Ich weiß nicht ob mir so einer reicht

Kanimose  20.08.2022, 09:18
@Selina490

Dann nimm doch nen preiswerten vom KIK.

Merkswertes schreib ich immer in schöne Kladden/Hefte, der Reihe nach, mit Datum dazu.

Es ist nur Dekoration. Auf dem Smartphone gibt es den Kalender und das trage ich zu fast jederzeit bei mir.

Ich kaufe mir immer nur einen günstigen im Euroshop oder bei Tedi. Da gibt es auch welche mit genug Platz für Notizen.