Zusätzlicher Google Kalender wird in App nicht angezeigt, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalender App >Rechts oben 3punkte>Kalender (nicht Einstellungen nicht vervalten)>+Konto hinzufügen

Am Ende Benachrichtigung einstellen >Pusch

Kalenderapp öffnen auf Verwalten gehen und dort dann Konto hinzufügen auswählen voilà Termine sind da

selenii
Fragesteller

Ich habe Android 6.0.1. Wenn ich Kalenderapp öffne habe ich dort nur Einstellungen, wenn ich da rein gehe, gibt es dort leider keine Möglichkeit Konto hinzufügen.

MarcTheKingIII  19.09.2016, 15:42

Ich habe ebenfalls Android 6.0.1 nutze sPlanner