Wie kann ich die sekundären Kalender meines Outlook-Postfaches mit Android synchronisieren?

1 Antwort

Gar nicht. Das gibt die Exchangeschnittstelle nicht her. Man kann zwar weitere freigegebene Kalender von Dritten (üblicherweise bei Nutzung eines Firmen-Exchange) in OWA einblenden, dann tauchen die auch in der mobilen App auf, aber weitere Unterkalender des eigenen PF gehen nicht. Hier müsste für jeden Kalender ein eigenes Exchangekonto her.