Outlook Kalender dauerhaft in der Mail-Ansicht anzeigen (fixieren)

1 Antwort

Klicke mal auf "Ansicht", dann auf "Aufgabenleiste" und dann auf "Kalender", dann wird rechts der Kalender angezeigt

Beispiel Outlook 2013: http://www.asamnet.de/~lehnerdn/Support/outlook_kalender.gif

Ramona02
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich vergaß zu erwähnen, dass es sich um MS Outlook 2007 handelt.

Das von dir genannte Feld ("Kalender") wird nicht unter Ansicht > Aufgabenleiste angezeigt.

Gruß Ramona

Daniel Lehner  02.02.2014, 16:24
@Ramona02

Da heißt es evtl anders. Das geht schon. Ich habe das in der Arbeit auch so.