MS Outlook Besprechungsanfragen landen ditrekt im Kalender, kommen aber nie als Mail?

1 Antwort

Hallo Blubb531,

ich denke mal, dass die Lösung in den Einstellungen zum Kalender zu finden ist:

Bild zum Beitrag

Nimm mal den erste Haken raus und starte Outlook neu.

Ben

 - (Microsoft, Microsoft Outlook)
Blubb531
Fragesteller

Der Haken war nie drin, sieht bei mir genau so aus. Das ist nicht das Problem. Die Anfragen werden auch nicht automatisch angenommen oder so. Sie landen einfach nur ohne mich im Postfach zu informieren direkt im Kalender. Dort sind sie aber weder angenommen noch abgesagt.

Ben Sellin  14.10.2021, 16:58
@Blubb531

Gibt es dann eventuelle Regeln die solche Nachrichten in andere Ordner verschieben bzw. Löschen?