Outlook - Zeit anzeigen?

1 Antwort

Guten Morgen

Ich arbeite seit Jahren mit Outlook und habe diese Funktion bisher nicht bemerkt. Ich nehme an, dass dies nicht möglich ist.

Falls du es brauchst für Terminplanungen kannst du auch Terminplanungs-Assistenz benutzen. Dort werden die Termine während dem entsprechenden Zeitraum angezeigt.

Hoffentlich hilft dir das weiter :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Obscurial
Fragesteller

Wir arbeiten mit etwas verschobenen Zeitzonen. Deswegen wäre diese Funktion durchaus sinnvoll gewesen. Außerdem verschieben sich die Kalender ständig. Da ist es schwierig dann richtige Termine zu setzen