Kann man in excel mit dem Kalender 2022/2023 einen Zeitplan erstellen, d.h. dass man in der linken Spalte, z.B. Tätigkeiten schreibt bis wann etwas fertig ist?

2 Antworten

Das was Du meinst kommt aus der Projektplanung und nennt sich Gantt-Diagramm, Kann Excel solala... Hier die offiziellen Vorlagen von MS; vielleicht ist ja was für Dich dabei:
https://templates.office.com/de-de/Search/results?query=gantt&omkt=de-DE

Viel Erfolg! 😎

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer

Auch mit Excel kannst Du Dir jeden Zeitplan erstellen, den Du willst.

Eine Zelle: Datum Beginn - andere Zelle Datum (geplantes) Ende

Worin siehst Du das Problem?

fisch4709 
Fragesteller
 28.08.2022, 10:51

Wie kriege ich das auf den Kalender angepasst, also ich meine er soll von August 2022 bis Juli 2023 gehen. Wie kann ich das machen?

0