Kann man in excel mit dem Kalender 2022/2023 einen Zeitplan erstellen, d.h. dass man in der linken Spalte, z.B. Tätigkeiten schreibt bis wann etwas fertig ist?

2 Antworten

Das was Du meinst kommt aus der Projektplanung und nennt sich Gantt-Diagramm, Kann Excel solala... Hier die offiziellen Vorlagen von MS; vielleicht ist ja was für Dich dabei:
https://templates.office.com/de-de/Search/results?query=gantt&omkt=de-DE

Viel Erfolg! 😎

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer

Auch mit Excel kannst Du Dir jeden Zeitplan erstellen, den Du willst.

Eine Zelle: Datum Beginn - andere Zelle Datum (geplantes) Ende

Worin siehst Du das Problem?

fisch4709
Fragesteller

Wie kriege ich das auf den Kalender angepasst, also ich meine er soll von August 2022 bis Juli 2023 gehen. Wie kann ich das machen?