Google Tabellen Formel: Bestimmte Wochentage untereinander anzeigen lassen mithilfe einer Formel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Excel (und ich denke das klappt auch bei Dir) wäre ein simpler Weg:

Schreibe in die Zellen A1 bis A4 die vier Datümer für die vier Wochentage.
Schreib in:

A5: =A1+7
A6: =A2+7
A7: =A3+7
A8: =A4+7

Jetzt markierst Du die Zellen A5:A8 zusammen und ziehst das soweit runter wie nötig.

Klappt es?

Das Springen zum aktuellen Datum würde ich in Excel zwar per VBA hinbekommen, aber Google spielt da, glaube ich, nicht mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)