Exchange Mail nur Kalender anzeigen lassen?

2 Antworten

Das geht nur ganz oder gar nicht. Du kannst nur im iPhone in den Einstellungen des Exchangeaccounts die Schieber entsprechend verändern (ein/ausblenden), aber überhaupt nur Zugriff auf den Kalender gibt es nicht.

Dies kannst du unter den Kontoeinstellungen im iPhone einstellen, dafür müssen die Mails deaktiviert werden.

Im Outlook und Co, können Leute sich gegenseitig die Kalender freigeben, so sieht man ziemlich unkompliziert nur den Kalender. Dass kann das iPhone leider nicht...

Hallo200000001
Fragesteller

Ja genau dass habe ich auch scho probiert, wie geht dass genau in der Outlook App. Ich habe es auf dem PC auf Outlook. Dort geht es, jetzt brauche ich es auch noch auf dem Iphone. Wie?