Frage von Duttyrocka,

Outlook - Temporäres Postfach unter Exchange?!

Hey Leute, ich bin am verzweifeln. Hab schon alles mögliche versucht, aber mein Outlook will seitdem wir einen neuen Server für Exchange nutzen, nicht mehr so wie ich es will. Allerdings tritt der folgende Fehler nur bei mir auf und nicht bei den anderen Usern:

Sobald ich Outlook öffne erscheint eine Fehlermeldung. "Das Postfach wurde temporär auf den Microsoft Exchange Server verschoben. Ein temporäres Postfach ist zwar vorhanden, aber enthält möglicherweise nicht alle vorherigen Daten. Sie können eine Verbindung usw..." Dann bietet sich mir die Möglichkeit das "temporäre Postfach" oder "Alte Daten" zu verwenden.

Alte Daten verwenden führt zur Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Damit diese Outlook Datendatei (.ost) verwendet werden kann, müssen Sie zuerst unter Verwendung des aktuellen Profils eine Verbindung mit Microsoft Exchange herstellen und Ihre Ordner mindestens einmal synchronisieren."

Meine E-Mails kommen beim temporären Postfach (Auswahl) an und werden verschickt, nur kann ich damit nicht mehr offline arbeiten, weil dann o.a. Fehlermeldung erscheint.

Wer weiß Abhilfe? Ich wäre unfassbar dankbar.

Vielen, vielen Dank

Liebe Grüße Matze

Hilfreichste Antwort von smotha,

Hatte die gleiche Fehlermeldung nach dem Löschen von Outlook 2007 und nach der Installation von Outlook 2010. Die Ursache liegt im alten oder einem Defekten Outlook Profil was offensichtlich dabei nicht gelöscht wurde. Nachfolgender Artikel beschreibt. wie Du das Profil löschen und neu anlegen kannst.

http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/outlook/718-neues-outlook-...

Viel Glück Stephan

Antwort von Duttyrocka,

Niemand?

Antwort von Duttyrocka,

Schade...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community