OST Datei zu groß?

2 Antworten

Ich habe das Problem, dass ich an einem E-Mail-Postfach so viele Postfächer angefügt habe, dass die maximale Größe der .ost von 50 GB überschritten wird.

What?

Outlook erstellt üblicherweise PRO eingerichteter Mailadresse eine eigene PST bzw. OST-Datei. Da kann man gar nicht zu viele Postfächer in einer Datei einfügen.

Irgendwas ist da gehörig schief gelaufen.

BatchAnfaeng1
Fragesteller

Im Exchange kann man unter "Delegierung" Postfächer anderen Benutzern zuweisen (wie bei freigegebenen Postfächern). Dann kann man mehrere E-Mail-Postfächer einsehen, obwohl nur eine Mailadresse eingerichtet ist.

Warum denn nicht!?

Ist doch easy

Outlook PST/OST Maximale Dateigrößen | Stefan's Blog (hasslinger.com)

und soweit ich weiß wird pro Mailadresse eine Datei angelegt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
BatchAnfaeng1
Fragesteller

Aktion erfolgreich durchgeführt. Danke ;)